Handwerker-Stammtisch

Ein reger Austausch von Informationen ist wichtig, daher wurde 2009 der Stammtisch ins Leben gerufen. Dieser dient als Anlaufstelle für alle Frage und Anregungen rund um das Baugewerbe, Dienstleistungen und vieles mehr.

Durch die große Vielfalt an Gewerken durch unsere Mitglieder, ist beim Stammtisch Abwechslung garantiert. In regelmäßigem Abstand, jeden 2. Donnerstag im Monat trifft man sich, um Aktuelles aus der Bauwirtschaft oder dem Dienstleistungsgewerbe auszutauschen.

Somit schaffen wir eine Basis für viele Bereiche, sei es dem Marketing, der Weiterentwicklung derer oder einfach nur die gegenseitige Unterstützung bei bestimmten Auftragsebenen.

Auch wenn unser Stammtisch in Taucha stattfindet, bedeutet dieses nicht, dass Unternehmer aus Leipzig nicht willkommen seien - im Gegenteil. Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und laden Sie herzlich ein, sich an diesem Austausch zu beteiligen.