Mitteldeutsche Handwerksmesse 2012

Mitteldeutsche Handwerksmesse

Zum viertel Mal präsentieren sich auch Handwerksunternehmen aus Taucha auf der Mitteldeutschen-Handwerksmesse 2012 in Leipzig.

An einem Gemeinschaftsstand, welcher von Bauunternehmen Körbis, Dahmer-Fachbetrieb für Sicherheit, Tischlerei Mantke, sowie dem Unternehmen G&B Zentralheizungs- und Sanitärbau GmbH genutzt wird.

Ziel sei es so Dirk Dahmer vom gleichnamigen Unternehmen, dass wir mit unseren regionalen Unternehmen auf dieser Messe präsent sind, um unsere Leistungen und Möglichkeiten darstellen zu können.

Somit erschließen wir uns auch neue Kundenkreise, fügte Dahmer an. Aber nicht nur auf der Mitteldeutschen Handwerkermessse waren Unternehmen aus unserem Verein, sondern auch auf der Haus-Garten-Freizeit. Hier bot das Unternehmen Life-Bauelemente seine Produktpalette an.